Neues Kaspersky-Partnerprogramm fördert Spezialisierung und Umsatzpotential

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Unschlagbare Vorteile für Vertriebspartner Neben den neuen Geschäftsmodelloptionen bietet Kaspersky Lab allen Vertriebspartnern aus Distribution, Fach- und Systemhandel im Rahmen des neuen Programms den gewohnt umfassenden Support:

  • Überzeugende monetäre Anreize, wie erhebliche Vorabrabatte,
Nachlässe bei Zielerreichung oder Zugang zu (MDF-)Unterstützung (Marketing-Development-Funds, je nach Partnerstatus)
  • Fachpartnerrabatte von bis zu 20 Prozent
  • Besondere Unterstützung bei Presales und Implementierung
  • Toolkits für Marketing und Vertrieb
  • Schulungsunterlagen, Online- und Offline-Schulungen sowie Workshops
Neue Partner schnell zum Erfolg führen In der nächsten Phase von ,Kaspersky United‘ wird das bisherige Partnerportal aktualisiert, auf dem zahlreiche Whitepaper, Webinare, Wettbewerbsvergleiche, Zertifizierungen und weitere wichtige Informationen zu finden sind. Neue Partner erhalten Zugang zu speziell konzipierten Onboarding-Schulungen und Ressourcen, um sicherzustellen, dass ihnen alles nötige vorliegt, um den Verkauf zu starten und schneller möglichst hohe Erträge zu erzielen. Das neue Partnerprogramm von Kaspersky Lab ist für uns Partner eine Kaspersky_Infografik_Partnerprogramm_DE_finalinnovationstreibende Unterstützung, da es auf unserer Cybersecurity-Expertise aufbaut und dabei hilft, den gemeinsamen Kunden noch schneller individuell zugeschnittene Lösungen bereitzustellen“, lobt Rolf Hefti, Leiter Verkauf bei der terreActive AG „Dabei können wir uns auf einen konstant guten Support verlassen. Für die terreActive AG – langjähriger Threat Intelligence-Partner von Kaspersky Lab in der Schweiz – ist das neue Partnerprogramm ein Beleg für die kontinuierlichen Investitionen von Kaspersky Lab in die eigene Partner-Community, durch die noch mehr Qualität, Fachkompetenz und gemeinsame Geschäftsoptionen ermöglicht werden.“.]]>

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